www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 29. September 2020, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KWP2000 on CAN
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. Februar 2014, 11:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 10:47
Beiträge: 1
Hallo
Ich bin gerade daran eine Kommunikation (Diagnose) auf zu bauen, welche über CAN läuft allerdings will ich da das KWP2000 Protokoll verwenden. Problem hier: Die initialisierung.

Also ich weiß, das es da 2 Varianten (5Baud und fast Init) gibt. bei K-Line ist mir auch die Pysikalische umsetzung klar. Aber wie funktioniert das bei CAN???

hat da jemand tiefere Infos?

2. Frage. Ein Programmierbares fertiges Interface wird auch gesucht. Momentan führe ich die CAN Kommunikation mit PEAK, Kvaser usw durch, aber nur weil du gerade zur Verfügung stehen und es da APIs für gibt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de