www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Juli 2020, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: belichtungsgerät, scanner
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 19:58 
Hi,
wie hoch muss denn der flachbett-scanner mindestens sein damit ich alle lampen usw. rein bekomm?
grüße
thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 09:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2065
na so hoch, wie deine Teile sind :roll:

ein alter Scanner-kasten-klotz sollte es tun.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Oktober 2007, 19:47 
das der scanner so hoch sein muss wie die teile is mir scho klar, ich wollt mir nur den scanner und den gesichtsbräuner zeitgleich ersteigern und die gefahr umgehn dass ich dann nen alten scanner rumliegen hab der 5mm zuniedrig is oderso... aber jetzt hab ich alles da und es scheint auch zu passen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 27. März 2009, 18:56 
Vielen Dank für die tolle Anleitung, Florian!

Die war mir eine grosse Hilfe. Auf meiner Homepage habe ich ein paar Bilder und Anmerkungen zum Aufbau hinterlassen ==> http://home.germany.net/nils.eilers/belichtaetzer.htm
Selbstverständlich habe ich einen Link auf Deine Anleitung gesetzt, die ich keineswegs ersetzen möchte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 19:23 
Ist für dieses tolle Projekt eine Stückliste mit Bestellnummer z.b. Reichelt/Conrad erhältlich?

Woher könnte ich das Relais beziehen?

Vielen Danke!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 15. April 2009, 19:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 19:16
Beiträge: 1
Wohnort: Büdingen
Ist für dieses tolle Projekt eine Stückliste mit Bestellnummer z.b. Reichelt/Conrad erhältlich?

Woher könnte ich das Relais beziehen?

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de