Hallo Herr Schäffer!
Das Wort unverschämt würde ich nie verwenden. Deutlich unzufrieden darf ich aber sein. Daß ich es nicht mit Bastler Florian sondern mit Fa. Schäffer zu zun habe, hab ich ja jetzt begriffen. Soviel auch zu "illegal" und "Freundschaftsdienste."
Ich selbst arbeite nicht "für umsonst"

aber gelegentlich sogar kostenfrei bzw. aufpreisfrei, wenn es mein Produkt beim Kunden auf Anhieb besser macht.
Als Profi benötigen Sie ca. 7min um 4 Zeilen zu ändern - und nebenbei telefonieren Sie noch.
Die vorgeschlagenen Änderung hätten das Produkt für Autofahrer deutlich interessanter gemacht. Als Einzelner zahle ich eben nicht diesen Preis und organisiere auch keine Sammelbestellungen.
Diese Bastelei ist mein Hobby. Wenn ich etwas für andere tun kann, tue ich das ohne Absicht, Gewinn zu erzielen.
Ist die Source verfügbar? Dann würde ich es selbst ändern. Auf AT hatte ich zwar keine Lust, aber der Bastelkram soll mal fertig vom Tisch.
Urheberrechte beachte ich übrigens genau, denn auch ich bin gelegentlich Urheber. Wie das mit anderen Interessenten geregelt werden soll, können Sie ja entscheiden.
Btw.: Hallo, danke & tschüß sind im Internet, wo es alles so schön billig gibt offenbar auch ausverkauft...
Entspannte Grüße aus Berlin und einen schönen Abend!
JW