www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ELV-Interface
BeitragVerfasst: Montag 17. Mai 2010, 19:43 
Offline

Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:35
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
habe mir vor ein paar Jahren mal das Interface nachgebaut, was es bei ELV auch als Bausatz gab. Bin bislang eigentlich überall sehr gut klar damit gekommen.
Meine Frage(n):
Das Interface funktioniert denke ich auch mit der wbh Software?
Hat jemand schonmal versucht mit so einem oder ähnlichen Interface einen 1989 Passat auszulesen? Der hat die 2x2 Buchsen aber irgendwie antwortet da nichts...
Allgemein, wie sind eure Erfahrungen mit einem Transistor Interface?
Ein Transistor Interface sollte doch auch unter Berücksichtigung der passenden Software und der Pinbelegung mit jedem Fahrzeug das eine K-Leitung hat kommunizieren können, oder (Opel, BMW, Mercedes, etc...)

Ist vielleicht nen bissl viel auf einmal, aber schonmal danke im Voraus!
Gruß


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ELV-Interface
BeitragVerfasst: Freitag 21. Mai 2010, 05:39 
Offline

Registriert: Montag 17. Mai 2010, 19:35
Beiträge: 2
Soo, etwas konnte ich mir schon selber beantworten, OP-Com funktioniert. Nach etwas Überlegung bin ich auch selber dahinter gekommen, dass wbh funktionieren müsste...
Bleibt eigentlich nur noch die Frage nach dem Passat. Hat jemand denn schon einmal ein Fahrzeug mit den 2x2 Steckern ausgelesen??


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de