www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KL-Interface Merkwürdig
BeitragVerfasst: Freitag 10. Dezember 2010, 20:17 
Offline

Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 20:04
Beiträge: 1
So hallo =)

Habe mir das Interface von blafusel gekauft ( den Bausatz) - Serielles KL-Interface alles soweit so gut und fertig eingebaut etc. mit den BMW Modifikationen
Zum Problem habe einen E36 coupe 12/1994 - 320 und sobald ich das Interface anstecke leuchtet die Power LED ^^ und auch die RXD LED ??? habe schon alles kontrolliert ob ich mich verlötet habe aber nix denn wenn ich das Interface an ein Netzgerät hänge also GND und 12V leuchtet nur Power und der LED-Test funktioniert. Habe keine Ahnung mehr was ich machen soll dazu noch was am Programm wird Batterie und Zündung korrekt gefunden. Beim Fehlerspeicher auslesen rattert er auch was durch aber wenn er fertig ist und ich auch Fehler anzeigen klicke kommt keine Fehler gepeichert. Aber wenn ich jetzt E36 Karrosserie auswähle um dort was auszulesen kommt Fehler das Interface gestört ist.

jmd eine Idee noch was am RXD Pin in der Diagnosebuchse liegen ca 11V an ist das normal ???


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de