www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Display Testprogramm aus elektor
BeitragVerfasst: Samstag 15. Juli 2006, 11:07 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 10:58
Beiträge: 1
Hallo!
Ich habe mir das Mini-Mega Board aus der Elektor nachgebaut. Dort sind auch einige Testprogramme enthalten. (Mit Quellenangabe dieser Seite)
Ich bin in sachen µC noch einsteiger und möchte jetzt die Programmierung lernen.
Ich habe mal das Display Testprogramm in den Controller geflasht. Hier habe ich jedoch das Problem, das die Zeilen 2 und 3 vertauscht sind und die Zeilen 3 und 4 auch verschoben.
Ich benutze ein EA DIP204-4 Display. Wenn ich das richtig sehe, sollte der Code auch direkt dafür ausgelegt sein.
Was mache ich hier falsch?
Habt ihr noch weitere so kleine Testprogramme? Daran kann ich immer ne menge lernen :D

Danke für die Hilfe!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 23. Juli 2006, 07:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2044
Die Diskussion hierzu findet bei Elektor statt.

Weitere Demo-Programme,als die bei Elektor zum Projekt sind bisher nicht vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de