www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Samstag 14. Dezember 2019, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UV-Belichtungsgeraet
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 09:48 
Offline

Registriert: Freitag 25. August 2006, 05:41
Beiträge: 1
Wohnort: Phetchabun, Thailand
:roll:
Leider kennt hier in Thailand niemand UV-Licht auch wenn hier viel Sonne ist. Die Anleitung fuer den Bau habe ich mir angesehen und gleich verworfen weil hier niemand seinen alten Scanner wegwirft. Ich bau' mir meine Kiste aus Teakholz was hier so teuer ist wie in Deutschland Kiefer.

Weil eben niemand UV-Licht kennt weiss auch niemand mit welchen Roehren es erzeugt wird.

Bitte um genaue Typenbezeichnung mit Herstellerangaben. Da kann ich vielleicht in Bangkok einen Preis gewinnen, in Phetchabun 100%ig nicht.

Gruesse

Bosco


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2006, 19:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2044
Den Artikel einfach aufmerksam lesen, um die Bezeichnung zu finden. Hersteller ist dann auch nicht schwer. Phillips.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de