www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2013, 20:16 
Offline

Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 19:56
Beiträge: 1
Hey Ho!

Ich habe mich hier einfach mal angemeldet weil ich ein Problem habe mit dem WBH-Diag LCD.

Ich habe das Set bekommen und alles nach Anleitung des Modell C zusammengebaut.

Ich hatte es zuerst mit dem normalen Sub-D Stecker.

Anschließend mit dem Kabel direkt dran.

Als ich fertig war gleich mal ans Auto angeschlossen. Da kam dann auch das Anfangsbild und dann nur volle Kästchen des LCDs ich dachte mir ok da brauch ich nur den Kontrast einstellen.

Als ich am Poti für den Kontrast drehen wollte fiel mir auf das sich keine Änderung tut.

Den Obd Stecker nochmal raus und neu rein.

Hatte Funktioniert!

Ich habe alles eingestellt was ich brauchte und habe den Motor gestartet.

Die Werte lieferte das Display sehr gut und ich fur los. Als ich das 2. mal auf das Display schaute (Lag auf Beifahrersitz) nur volle Kästchen wieder.

Also bin ich zurück zu mir in die Firmal den Lötkolben schwingen.... :-)

Alles nachgelötet und am Tisch porbiert. (Mit Strg angepinnt und OBD angeschlossen)
Also Kabel rein und los gehts... wieder nix
Ich habe dann einen neuen Poti bestellt der Heute kam. Als ich wieder alles eingelötet habe wieder das selbe.

Ich habe extra mal 2Videos gemacht haber leider kann ich Sie hier nicht Hochladen
Wenn Sie jemand anschauen will kann ich die gerne per Email schicken.

Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegt?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de