www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grosses LOB ! - Interface
BeitragVerfasst: Sonntag 3. Juni 2007, 11:14 
Hallo,


ich möchte hier ein Lob für den wirklich reibungslosen Ablauf aussprechen.
Ich hatte am Dienstag ein Interface bestellt und dieses bei mir am Samstag im Briefkasten gehabt :D

So konnte ich direkt am Wochenende anfangen alles zusammen zulöten.
Auch die Anleitung auf der Homepage war sehr hilfreich, besonders wegen dem SMD - Bauteil ;-) Da kann man gar nichts mehr falsch machen - "Idioten sicher " :wink:

Getestet habe ich das Interface noch nicht. Es wird aber funktionieren, sonst würde es ja nicht verkauft werden.

Danke nochmals.

Viele Grüsse - der zufriedene Käufer !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 4. Juni 2007, 10:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
:smt031


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 11:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 11:31
Beiträge: 1
auch ich möchte mal Danke sagen, habe mein USB-KKL Interface diese Woche bekommen und grad eben erfolgreich getestet.

Ich finde es super, dass sich Leute wie Florian mit dem Thema so auseinandersetzen und die Lösungen hier veröffentlichen. So etwas verdient Respekt in anbetracht des enormen Zeitaufwands, den diese Arbeit erfordert.

Mich persönlich interessieren diese Anwendungen genauso und ich werde selbstverständlich soweit wie möglich meine Erfahrungen hier wiedergeben.

weiter so !!!

Gruß
Bombarde


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 20:53 
I want to thank also Florian for the good information on this site. I built a serial KL-interface about half year ago following your schema. Then I was a total newbie in electronics and now I can say selection of this interface was a good choice.
It co-operates perfectly with EDIABAS/INPA software for BMW.
It also works with OPCOM software for Opel.

Mein Deutsch im Wort ist nicht so gut, aber Ich kann gut lesen. Grüsse aus Estland.

Peeter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de