www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 09:54 
Offline

Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 09:41
Beiträge: 1
Hallo,

habe so meine Probleme mit dem KKL USB-Interface. Das Teil verbindet sich mit Fast allen Steuergeräten in meinem Audi A6 BJ.2002, außer mit dem Motorsteuergerät. Wo ran kann das liegen? Habe das Teil schon mehrmals auf Fehler im Aufbau geprüft, aber es scheint alles in Ordnung zu sein. Ich verwende VAG-Com 409. Außerdem funktioniert kein anderes Programm mit meinem Interface. Mittlerweile bin ich Ratlos.

Kann mir einer von euch helfen??

Danke und Gruß
Akki


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2008, 17:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Dann ist das Interface doch OK. Liegt daran, daß das Steuergerät entweder ein Protokoll nutzt, was nicht unterstützt wird oder Probleme beim Timing hat. Nichts zu machen. Außerdem hier beschriebenen: http://www.blafusel.de/misc/obd2_kw_usb-interf.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. April 2008, 20:28 
Hallo ich möchte USB KKl mit WBH Dial.kaufen aber habe in der hersteller Liste skoda Octavia 1.6 FSI nich gefunden.Konnte ich bei dise Model damit feller auslesen und löschen und werden die Feller ihm Text oder Zahlen dargestellt?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de