www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Mikrocontroller  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 05:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AGV 4000 und VW geht nicht...
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 18:25 
Offline

Registriert: Sonntag 8. Juni 2008, 18:21
Beiträge: 1
Hallo an alle,
habe ein AGV 4000 und mit OPEL, Suzuki zum Beispiel geht das Interface wunderbar. Aber bei VW / Seat konnte ich bisher noch nie einen Erfolg vermelden.

Ich halte den Taster gedrückt, stecke das Interface in die OBD-Buchse bis grüne LED dauerhaft leuchtet. Dann schlate ich die Zündung ein, und starte dann MoDiag.
Leider erkennt er das AGV gar nicht, auch mit VAG-Com und WBH-Diag oder Dash-Tool konnte ich noch nie eine Verbindung aufbauen.

Im normalen Modus, ohne die Taste zu drücken kann ich Opel und Suzuki ohne Probleme auslegen, AGV wird auch erkannt..

Was könnte ich falsch machen?
Habe es an Seat Ibiza 6K1 Bj2000 und an VW Polo Bj2006 probiert....jeweils kein Erfolg.

Antwort wäre cht nett!
Cu
ViPeR


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juni 2008, 09:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2122
Mal an den Vertreiber wenden und vorher noch mal das Handbuch aufmerksam lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Juli 2008, 23:04 
Offline

Registriert: Montag 19. September 2005, 17:01
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Zitat:
Ich halte den Taster gedrückt, stecke das Interface in die OBD-Buchse bis grüne LED dauerhaft leuchtet. Dann schlate ich die Zündung ein, und starte dann MoDiag.

Nö , das kann nicht gehen. Taster gedrückt halten schaltet das Interface in den VAG-Modus. Dann auch bitte nur VAG.com (maximal 311) oder WHB nutzen.
moDIAG wird nur via OBD2 funktionieren - also das 4000er ohne Tastendruck nutzen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de