www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Oktober 2020, 09:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: T5 1.9 TDI 63KW
BeitragVerfasst: Samstag 9. August 2008, 13:43 
Offline

Registriert: Samstag 9. August 2008, 12:31
Beiträge: 1
Wohnort: Seevetal
erst getriebe schaden mit 26t.Km :shock: dann ständiges leuchten der motorleuchte :?
software update durch VAG 1.inspektion 58.000 :? wieder leuchten der motorleuchte nun wurde diese durch VW ausgeschalltet nun bringt er nicht mehr die leistung wie am anfang kassler berge mit 80KmH ist ein bischen mou
normale gerade lief er am anfang laut tacho 160 nun kann ich froh sein wenn ich 135 schaffe ich glaube die werkstatt hat ihn runter gedrosselt bis die longleife garantie abläuft ich würde gerne die motordaten + steuergerät irgendwie auslesen wie gehe ich am besten vor


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. August 2008, 08:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2004, 09:52
Beiträge: 2075
Mit lesen: http://www.blafusel.de/books/obd.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de