www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 24. September 2020, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eberspächer Standheizung
BeitragVerfasst: Samstag 31. Oktober 2009, 12:15 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Oktober 2009, 19:51
Beiträge: 1
Hallo,
meine Standheizung D5WZ (noch Zuheizer im Vito 638) funktioniert nicht. Ich habe mir die Software Edith aufgespielt, aber ich bekomme keine Kommunikation mit dem Interface. Ich habe ein USB ELM 327, ein RS 232 kkl und das KL B probiert. Gibt es da noch eine andere Möglichkeiten um die Schnittstelle zu konfigurieren? Oder wurde die Software Edith verändert damit nichts funktioniert? Die Meldung ist: Automatic detection aborted - Basic adapter not switched on-wrong RS232 interface set
Kann mir da jemand helfen?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de