www.blafusel.de


  Home  |   Privat  |   Impressum  |   Bücher  |   Computer  |   Misc  |   OBD  |   Forum
Aktuelle Zeit: Donnerstag 12. Dezember 2019, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 21. Januar 2006, 13:35 
Offline

Registriert: Samstag 21. Januar 2006, 13:27
Beiträge: 1
Hallo,
ich habe eine Kawasaki ZZR 1100 und mir ist der Spannungsregler kaputt gegangen. Den gibt es aber leider nicht als Ersatzteil zu kaufen da er direkt in die Lichtmaschine eingebaut ist. Eine neue Lichtmaschine kostet ca. 800 Euro bei Kawasaki. Kann mir jemand sagen, was man für einen Regler nehmen muss, damit ich den defekten ersetzen kann??
Vielen Dank!
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de